Über mich

 

Namasté!

Mein Name ist Tanja und seit über 10 Jahren begleitet mich Yoga durch dick und dünn - im wahrsten Sinne des Wortes ;) !

 

Drei Jahre hat es gedauert, bis ich mich tatsächlich getraut habe, die Ausbildung zur diplomierten Yogalehrerin zu starten und es war eine meiner besten Entscheidungen! 


Egal ob es der tägliche Stress im Job ist, das sprichwörtliche Laufen im Hamsterrad, oder

ein 24-Stunden Mama-Dasein,

die Yogamatte (er-)trägt mich immer! 

Sie wurde zu einem Ort der so im Alltag kaum mehr auffindbar ist: eine handyfreie Offline-Zone in der es nur um mich geht, wo alles andere abgeschaltet wird - insbesondere MEINE GEDANKEN!

 Ich lade dich ein, gemeinsam diese innere Stille zu finden, zu spüren und zu genießen! 


 

Wenn du Infos zu Kursen, Yogapraxis oder Einzelstunden möchtest, lass es mich wissen!

Sobald ich meine Offline-Zone verlassen habe melde mich gerne zurück! 

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.